Maschinenführer (w/m)

Baugewerbe

Leipzig

Bendorfer Straße

kann.de

Maschinenführer (w/m) KANN GmbH Baustoffwerke Leipzig Bedienung modernster Maschinen zur Herstellung hochwertiger Baustoffe; Erkennung und Beseitigung von Störungen; Instandsetzen von Produktionsanlagen; abwechslungsreiches Aufgabengebiet.

Für Unser Werk In Leipzig Suchen Wir Einen Maschinenführer (w/m) Ob Private Lieblingsplätze Oder Repräsentative Flächen Für Gewerbe Und öffentliche Hand Bringt Vielfalt Und Kreativität In Die Außenge­stal­tung Bauherren Schätzen Die Attraktiven System­lösungen Architekten Planer Und Fachhändler Den Qualifizierten Service Und Die Reibungslose Logistik Mit Derzeit 21 Standorten Sind Wir Bundesweit Vor Ort Und Ermöglichen Unseren Partnern Mit Einem Der Breitesten Pflaster- Und Gartenstein-sortimente Maximale Gestaltungsfreiheit Was Sie Erwartet: Bedienung Modernster Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Baustoffe Erkennung Und Beseitigung Von Störungen Instandsetzen Von Produktionsanlagen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Arbeitsklima Leistungsgerechte Entlohnung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Erfahrung Im Führen Industrieller Produktionsmaschinen Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Dreischichtarbeit Kenntnisse In Der Instandhaltung Von Maschinen Sowie Im Baustoffbereich Sind Von Vorteil Engagierte Arbeitsweise Einsatzwillen Und Zuverlässigkeit Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Bendorfer Straße 56170 Bendorf Personal@de Wwwde Maschinenführer (w/m) Bedienung Modernster Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Baustoffe Erkennung Und Beseitigung Von Störungen Instandsetzen Von Produktionsanlagen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leipzig

Betriebselektriker (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Haßfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Mittenwalde)

Maschinenführer (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Leipzig)

Fahrzeugbewerter (m/w/d) für Pkw und schwere Nutzfahrzeuge
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Berlin)

Teamleiterin Bibliothek und Archiv (m/w/d)
   Deutscher Alpenverein e. V. (Altstadt-Lehel)

SPS-Programmierer Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)